Egon

Der Gashahn kennt nur eine Stellung...

Name: Frank
Hobby: Heiraten, Angeln, Computer, Boot, Reisen, Videotechnik u. -filmen, Pilker- und
"Big-Twister"- Fabrikant.
Sonstiges: "Ist mir scheißegal, wer dein Vater ist. Solange ich hier angle läuft mir keiner über's Wasser!"

Leidenschaftlicher "Gasgeber" und "Kaleu" auf den gecharterten Angelbooten. Führt dort ein strenges Regiment und verlangt unbedingte Disziplin (…wer hat hier was von Leinen los gesagt…).

Für ihn gibt es nur eine Devise: "Der Gashahn kennt nur eine Stellung...", denn langsam fahren ist Zeitverschwendung und Zeit haben wir keine auf dem Weg zum Angelplatz...

Portrait Egon
"Kaleu" Egon. Der Gashahn kennt nur eine Stellung...

Seit geraumer Zeit allein erziehender Vater von 2 Söhnen, sowie begeisterter Videofilmer und professioneller Nachbearbeiter der gedrehten Urlaubs- und Angelvideos, die man getrost als wirklich sehenswert bezeichnen kann!

Vor einigen Jahren hat er aus Spaß und Neugier begonnen die Pilker für unsere Touren nach Dänemark selbst zu fertigen. Qualitativ sehr hochwertig und speziell auf unsere Zielfische abgestimmt garantieren die Pilker aus der "Manufaktur Egon" seit dieser Zeit beste Fangergebnisse. Ein Highlight: Alle Pilker tragen die Signatur des Meisters...