BARTBROESEL

Fahr´ erst mal, nach dem Weg schauen können wir später noch.

Bartbroesel, auch Methusalix genannt. DER Navigator im Team schlechthin.
Bartbroesel, auch Methusalix genannt. DER Navigator im Team schlechthin.
Name: Harald
Hobby: Angeln (derzeit inaktiv), Motorcaravan, alles elektronische, Hundehalter mit Leib und Seele
Sonstiges: Interessiert sich für alles was Spaß macht

Der "Senior" unserer Truppe, auch Methusalix genannt. Leider hat er sich in den letzten Jahren sehr rar gemacht, was seine Anwesenheit auf gemeinschaftlichen Veranstaltungen und Touren betrifft. Wenn er uns denn einmal begleitet, steht eher der kollegiale Kontakt und der gemeinsame Spaß im Vordergrund als die Angelei. Es gab schon Jahre, da hat unser Bartbroesel sein grandioses Angel-Equipment nur spazieren gefahren.

Immer für einen Spruch gut, war er stets eine Bereicherung unserer Truppe, wenn er mit auf Reisen ging. Wir hoffen, dass wir ihn einmal wieder motivieren können, uns nach Dänemark oder Spanien zu begleiten. An mangelnder Angelausrüstung jedenfalls kann es keinesfalls liegen.

Unser Freund Harald hat grundsätzlich immer alles mindestens doppelt. Und auch im entlegendsten Winkel dieser Welt mangelt es ihm nicht an Strom und Komfort...

Bartbroesel ist seit 2005 angeltechnisch inaktiv. Obwohl... Befragt man ihn, warum er nicht mehr fischen geht (und dadurch Praxis verliert), kommt unter Garantie die Antwort:

"Für euch reicht es noch immer".