Bartbroesel

"Fahr erst mal, nach dem Weg schauen können wir immer noch"

Name: Harald
Hobby: Angeln (die letzten Jahre inaktiv), seine Motorcaravans, alles elektronische, Hundehalter mit Leib und Seele, Tierfreund.
Sonstiges Interessierte sich für alles, was Spaß bereitet und war Freund der pointierten Kommentare, die jedoch nie verletzend waren. Er war eine große Bereicherung unserer Truppe und hat uns leider viel zu früh verlassen.
Der "Senior" unserer Truppe, auch Methusalix genannt. Leider hatte er sich in den letzten Jahren sehr rar gemacht, was seine Anwesenheit auf gemeinschaftlichen Veranstaltungen und Touren betraf. Wenn er uns denn einmal begleitete stand eher der freundschaftliche Kontakt und der gemeinsame Spaß im Vordergrund als die Angelei. Es gab schon Jahre, da hat unser Bartbroesel sein grandioses Angel-Equipment nur spazieren gefahren.
Portrait Bartbroesel
Bartbroesel, auch Methusalix genannt. DER Navigator des Rutentreter-Teams.

Immer für einen Spruch gut, war er stets eine Bereicherung unserer Truppe, wenn er mit auf Reisen ging oder bei Treffen dabei war. Unser Freund Harald hatte grundsätzlich immer alles mindestens doppelt. Und auch im entlegendsten Winkel dieser Welt mangelte es ihm nicht an Strom und Komfort...

Bartbroesel war seit 2005 angeltechnisch inaktiv. Obwohl... Befragte man ihn, warum er nicht mehr fischen geht (und dadurch Praxis verliert), kam regelmäßig die gleiche Antwort: "Für euch reicht es noch immer".

Harald, wir werden dich vermissen, aber NIEMALS vergessen!