MODELLBAU-MIKE

Es gibt nichts, was ihn nicht interessiert...

Modellbau & Welsangeln, kein Problem für Modellbau-Mike...
Modellbau & Welsangeln, kein Problem für Modellbau-Mike...
Name: Michael
Hobby: Heli-, Flugzeug-, Schiffs- und Automodellbau in Vollendung, Handwerk jeder Art, begeisterter Oldtimer-Restaurator
Sonstiges: Es gibt nichts, was ihn nicht interessiert. Die E- und Akustik-Gitarren seiner Tochter hat er alle selbst gebaut
Allrounder vor dem Herrn. Es gibt nichts, was ihn nicht interessiert oder gar reizt. In der Zeit von 1993 bis 1999 war er bei jeder Welstour nach Spanien mit von der Partie. Und weil man ja beim Angeln auch mal Zeit (und Langeweile) haben könnte sind zahlreiche Bauteile für LKW-Modelle nebst Werkzeugen, Schleifpapieren, Akkus und anderem Zubehör mit nach Spanien gereist.
 
Als Mitglied in einem Flufmodellverein hat er in den letzten Jahren eine stattliche Anzahl von Flugzeugen gebaut. Man munkelt, dass er sogar Teppiche, Tische und Stühle zum fliegen bringt. Seine Leidenschaft jedoch gilt Pkws, die älter als 30 Jahre sind und die er zusammen mit seinem Freund repariert und restauriert. Sein Ascona B von 1976 sieht aus, als sei er gestern vom Band gelaufen...