Fünen ´97 - ´99

Fünen 1997 - 1999

1997 waren wir zum ersten Mal auf Fünen. "Aaltöter-Tours" hatte über DanCenter in der kleinen Gemeinde Strib, die am Eingang des kleinen Belts liegt, eine Angelhütte gebucht, die unseren Ansprüchen gerecht wurde. 6 Schlafplätze, keine 100 m vom Wasser und dem Bootssteg entfernt, schlicht eingerichtet und urgemütlich.

Die Hütte sollte lange Zeit unser Ziel für jährliche Angeltouren nach Fünen werden. Wir liebten es auf der kleinen Terrasse gemeinsam zu frühstücken und vor der abendlichen Ausfahrt zu grillen oder das Abendessen zu genießen.

Hier findet ihr Bilder, die in diversen Fotoalben schlummerten oder den Weg aus der Tüte in ein Fotoalbum gar nicht erst geschafft haben. Die Arbeit der stundenlangen Scannerei hat sich gelohnt, es sind ein paar schöne Bilder dabei. Verarbeitet wurden bislang Bilder aus den Fotoalben von Broesel und Dias aus Egon´s Sammlung. Sollte bei dem einen oder anderen Rutentreter-Mitglied noch Bildmaterial schlummern bittet der Webmaster, dies zur Digitalisierung zu überlassen.