ERDNUCKL

Die Steigerung einer Angelheißdüse heißt.... ALEX!

Eine Angelsitzung ist erst eine Angelsitzung wenn sie mindestens 10 Stunden dauert.
Eine Angelsitzung ist erst eine wenn sie mindestens 10 Stunden dauert.
Name: Alexander
Hobby: Angeln, Fußball, Motorboot fahren.
Sonstiges: "Eine Angelsitzung ist erst eine Angelsitzung wenn sie mindestens 10 Stunden dauert."

Alex, Sohn von Doc Schneider, wurde schon in jungen Jahren in Dänemark ans Angeln herangeführt. Unter der strengen Hand von unserem Kaleu lernte er, dass schlafen völlig überbewertet wird, und man erst den Heimathafen anläuft, wenn die Hand vor Augen nicht mehr zu sehen ist.

Doc Schneider festigte in einem von ihm geleiteten Jugendcamp auf Fünen bei seinem Sprößling weitere Voraussetzungen für eine erfolgreiche anglerische Zukunft.

Durch diese Lektionen geprägt, nervte er bei seiner ersten Norwegenreise das Rutentreter-Team so sehr, dass er sich durch unseren Bilgenwart den Spitznamen "Erdnuckl" einfing. Leider konnte das seinen Angeldrang nicht bändigen...