CARPHUNTER

Selbsternannter Welsgigant

Ein absolutes MUSS: Einmal jährlich mit Spinnrute auf Waller
Ein absolutes MUSS: Einmal jährlich mit Spinnrute auf Waller
Name: Stefan
Hobby: Angeln, angeln, angeln...
Sonstiges: Hat fertig montierte Welsruten zu Stilelementen seines Wohnzimmers gemacht. Für den Fall der Fälle...

Leidenschaftlicher Extremangler. Aus der Karpfenszene kommend hat er sich jetzt mit Haut und Haaren dem Waller zugewandt.

Perfektionist am Angelwasser, Angelgerät immer zu 100 % sofort einsetzbar. Würde er von jetzt auf gleich seine Angelgeräte für einen Wallerurlaub in Spanien packen müssen, er wäre wohl nach 5 Minuten abfahrbereit. Diesen zeitlichen Vorsprung erwirkt er anderen Anglern gegenüber durch die Tatsache, dass er ein Großteil seines Welsgerätes schon fertig montiert dauerhaft im Wohnzimmer deponiert hat.

Bewundernswert die Nehmerqualitäten seiner Frau Nina (selbst Schmuseboxer Axel Schulz verblasst dagegen), besitzt sie allerdings durch die fertigen Montagen den nicht unerheblichen Vorteil, die permanent abgespannten Welsmontagen im Garten als Wäscheleine nutzen zu können.