BLATTSCHUSS II

Essen und Schlafen werden völlig überbewertet...

Blattschuss II, auch immer für ein Späßchen zu haben.
Blattschuss II, auch immer für ein Späßchen zu haben.
Name: Jürgen
Hobby: Angeln, Fotografie, Schach, seine Familie und das akribische Planen einer Angeltour
Sonstiges: Teamchef "Ukelei-Hunting-Group", immer für einen guten Spruch gut und der phantasievollste im gesamten Rutentreter-Team

"Essen und Schlafen wird völlig überbewertet". Ein Spruch aus seinem Munde, der das Zeug dazu hat, legendär zu werden. Sein trockener Humor, immer auf den Punkt, hat bei der Welstour 2006 zu Bauchschmerzen vor lauter Lachen bei den anderen Tourteilnehmern geführt.

Unvergessen seine durchwachten Nächte auf seinem Gerätekoffer, weil seine Liege einen halben Meter hoch mit Angelgerät, Zubehör und nicht zu vergessen losem Kaffeemehl belegt war. Immer einsatzbereit verharrte er häufig stundenlang auf dieser Kiste, angespannt und voller Erwartung. "Denn jede Sekunde kann´s schnackerl´n..."

Erfinder der Ukelei-Abhakmatte, Teamchef der "Ukelei-Hunting-Group" und demnächst Produzent von speziellen Angelsocken aus reinster Wallerwolle. Mit einer Tragkraft von 69 Kg.....

Gekrönter "Wallerkönig" des Rutentreter-Teams, seit er im September 2009 seine "personal best" - Marke auf 2,34 m schraubte.