2017 - Blattschuss I feiert Vorruhestand

17.11.2017 - Geburtstags- und Vorruhestandsfeier

Es ist so weit - "Blattschuss I", auch auf den NAmen Klaus hörend, hatte geladen und alle waren gekommen. Die Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und die "Rutentreter". Um mit ihm den 60. Geburtstag und den Vorruhestand, in den er in ein paar Tagen wechseln wird, gebührend zu feiern.

Und was das für eine Feier war! Der Ort genau richtig, um keinen Ärger wegen lauter Musik mit den Nachbarn zu bekommen, das Buffet vom Allerbesten, eine Truppe Dudelsackbläser mit Geburtstagsständchen und ein Vollblutgitarrist, der den Gästen den gesamten Abend (mit kleinen Unterbrechungen) ordentlich einheizte.

Natürlich wurde Klaus an diesem Abend von seinen Gästen reich beschenkt. Auch Egon und Broesel, Mitglieder der Rutentreter, hatten ein Geschenk dabei. Natürlich musste dieses Geschenk für Klaus einen gewissen Mehrwert besitzen und sein zukünftiges Pensionärsdasein bereichern. Und so entstand das "Blattschussmobil" von Rutentreter-Fishing-Tackle, dass ihm an diesem Abend überreicht wurde.

Was wahre Angelfreunde sind bewiesen auch die Rutentreter Ralf und Stefan, die dem Jubilar neben einigen Utensilien ein neues T-Shirt für die nächste Wallertour nach Spanien überreichten.

Vielen Dank, Klaus!

An dieser Stelle bedanken sich Egon, Broesel, Julian, Jürgen, Stefan und Ralf nebst ihren Frauen bei Klaus für diese gelungene Feier, an die alle noch einige Zeit zurückdenken werden. Der Webmaster war erst um 02:30 Uhr im Bett und das ist ein Zeichen, dass es ihm seeeehr gut gefallen hat.

Bilder und Videoclips von der Entstehung des "Blattschussmobils" und den Dudelsäcken findet man am linken Rand dieser Seite.